Netz-Ausfall … durch „Energiewende“ … zum „Supermond“

Ja, es gäbe so vieles zu erzählen aus den letzten Tagen, wo man sich was passierte mal wieder ganz klassisch „merken“ musste, denn alles war „ausgefallen“.

Zuerst ging Nachts um 3:50 der Strom aus, mit ihm natürlich alles „sekundär-Stromabhängig“, von dem man kaum glauben kann wie vielen Menschen nicht klar ist dass da sogar Fahrstühle dazugehören, aber eben auch Funknetze, Router, … etc … die Kommunikation!

Und der Strom blieb weg … ist er momentan für weniger „previligiert wohnende“ auch immer noch …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.